Über uns

Fester Arbeitslohn

Fester ArbeitslohnFester Arbeitslohn100% offiziell und im Arbeitsvertrag festgelegt – das garantiert das deutsche Recht.

Gleitzeitregelungen

Arbeiter kann frei wählen, wie er arbeiten möchte – täglich oder wöchentlich. Wir garantieren, dass die vereinbarten Arbeitszeiten eingehalten werden, und die Arbeiter könnten ihre Freizeit ohne Stress planen.

Deutsche Sozialversicherung

Es wird ein deutsche Arbeitsvertrag, die den Arbeiter alle Rechte, die das deutsche Gesetz garantiert, zur Verfügung stellen, geschlossen. Arbeiter haben Sozialversicherung und sammeln EU-weites Dienstalter.

Verbesserung der Qualifikation

Wir betrachten unsere Arbeiterwünsche in Bezug auf Lkw-Typen: Lkw mit Sattelauflieger, mit Anhängern mit Tandemachsen, Anhänger mit Antriebsachsen, mit oder ohne Kühler, mit Plane, mit offenen Anhängern oder mit Post-Containern. Wir ermutigen Fahrer, die verschiedene Arten von Anhängern zu benutzen lernen wollen, und organisieren freie Qualifizierungskurse, die auch den Arbeitslohn erhöhen.

Vertretung

Die Fahrer sind Vollmitglieder der MAKS GmbH. Deshalb kümmert sich das Unternehmen um ihr Wohl, sorgt für die richtige Arbeitsmenge und vertritt sie umfassend, wenn es Anfragen von Kunden gibt. Wir verteidigen streng die Arbeitnehmerrechte.

Familienintegration

Wir bieten unseren Fahrern nicht nur zu arbeiten, aber auch zu leben, gut zu leben. Deshalb helfen wir Ihnen, sich mit Ihrer ganzen Familie niederzulassen, und Ihren Partner(-in) zu integrieren: wir organisieren Sprachkurse und beraten bei der Beschäftigung und bei der Verwaltung der notwendigen Dokumenten.

Über Maks GmbH

Seit 2009 Unternehmen von Berufskraftfahrern bietet Dienstleistungen für die größten Fahrer des Deutschlands in Baden-Württemberg. Unsere Fahrer können meisterhaft alle Arten von Lkws benutzen, sie folgen den höchsten beruflichen und Verhaltenskulturanforderungen und lösen Probleme während der Arbeit. Wir wissen das wohl, dass die Arbeit des Fahrers schwierig ist, viele Aufgaben hat und viel innere Stärke erfordert. Deshalb sorgen wir für das beste Wohl unserer Fahrer. Gutes Gefühl und Stimmung, Ruhe, Professionalität und Zuverlässigkeit sind unsere Kernwerte, die unsere erfolgreiche Zusammenarbeit garantieren.

Die Arbeitnehmer werden durch die Unterzeichnung regelmäßige Form des unbefristeten Arbeitsvertrags in Deutschland beschäftigt. Das bedeutet, dass sie alle Sozialgarantien einschließlich EU Dienstalter, jährlich bezahlter Urlaub und Krankenversicherung erhalten. Für motivierte Arbeiter organisiert das Unternehmen Profi ECO Kurse, nach denen nicht nur die Qualifikation des Arbeitnehmers steigt, sondern auch der Lohn. MAKS GmbH versucht den Wert des Fahrerberufs zu erhöhen, indem er versucht, den Westeuropa
Lebensbedingungen Standards zu folgen.

Motivierende Lohn und Sozialversicherung ist nur eine Seite der Medaille. Freizeit und Familie, die in der Nähe sind, können jeden Ort wie Heim machen. Deshalb hilft MAKS die Arbeiter und ihre Familien in Deutschland umfassend zu integrieren.

01.

Wir kümmern uns um Formalitäten

  • Eröffnung von Bankkonto, Kartenbestellung
  • Registrierung (Wohnsitzregistrierung) , Kennnummer
  • Beschäftigung und Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung)
  • Hilfe bei der Festsetzung von Kommunikationsmitteln

Wir helfen zu integrieren

  • Unterbringung in Vorzugsbedingungen
  • Bereitung der Anträge, Geld für Kinder zu bekommen
  • Beratung und Hilfe für den Partner(-in), um einen Job zu bekommen
  • Deutschkurse für Familienmitglieder

02.

03.

Wir garantieren Rechte und Freiheit

  • Wahl des geeigneten Arbeitszeitplans und des wünschenswerten Fahrzeugtyps
  • Verbesserung der Qualifikation. MAKS organisiert Kurse und zahlt einen Teil der Kurskosten.
  • Keine Haftung für eine bestimmte Zeit im Unternehmen zu arbeiten
  • Keine unbezahlten und unfreiwilligen Überstunden
  • Verteidigung der Interessen der Arbeitnehmer und Vertretung in Streitigkeiten

Anmerkungen der Arbeitnehmer über die Arbeit im Unternehmen:

Die Fahrer tratschen, dass niemand sich um uns Immigranten kümmert, wenn wir im Ausland arbeiten, dass sie uns die Arbeitsbedingungen und Ruheplan zu verletzen zwingen, dass der Lohn nicht pünktlich bezahlt wird oder kleiner als es vereinbart wurde ist. Ich weiß nicht wie es woanders ist, aber hier fühle ich mich wie eine richtige Person. Ich bekomme immer meine Bezahlung pünktlich. Unsere Klienten und MAKS folgen Vereinbarungen, und der Fahrer wird nie von oben betrachtet..

Ich mag die Stabilität und dass der Lohn nicht von den Kilometern, der Ladung oder der Stimmung des Arbeiters abhängt. Es gibt hier keine Schwarzarbeit. Ich bekomme normaler Lohn legal. Er ist auch in einigen Fällen höher als bei deutschen Fahrerfirmen.

MAKS unterscheidet sich von meinen anderen Arbeitsplätzen, wie sie ihre Arbeiter betrachten. Mein Boss ist mein Schloss. Wir können Lohn, Arbeitszeit, Qualität der verwendeten Technik, viele Dinge vergleichen. Aber wir können den Arbeitgeber, der immer an deiner Seite ist, mit niemand vergleichen.

Austr. 17
74613 Öhringen
Für geschäftliche
Telefonnummer:

+49 7941 207544

Karriere
Telefonnummer:

+49 1520 640 3435